Home

Liebste Katja,

vielleicht hast Du gehofft gedacht, ich würde Dir dieses schöne Lied vorenthalten. Aber dann wären wir ja keine Freunde!

Es ist ein ziemlicher Ohrwurm, aber da musst Du jetzt durch. Sicher willst Du auch in den Circle of Friends von Fraktus, oder?

Tag 10: Check.

Dafür, dass ich nicht twittere, habe ich das mit dem Empfehlungen doch gut hinbekommen. Das schwerste war, sich jeden Tag, auch spät abends, noch einmal dafür einzuloggen.

7 Kommentare zu “Anspieltip 10: Fraktus: Freunde sind Friends (Für Katja <3 )

  1. Super, 10 Tage am Stück durchgehalten!
    Ich habe noch mal reingehört, die Rede ist von „10 unterschiedlichen Tagen“, ich habe also kein schlechtes Gewissen, dass ich 2 Tage geschwächelt habe, habe jetzt glaub ich 5 oder 6 Leuten das Leben damit bereichert (nicht mal mitgezählt habe ich, ich bin echt fertig, aber egal, Hauptsache, es werden mindestens 10 oder auch alle guten Leute, die man so kennt, mit dem Liedgut bedacht…)

    Gefällt mir

  2. Danke!

    Ja, am Stück war nicht nötig, das war eher der Tatsache geschuldet, dass ich das schaffen wollte, bevor alle gähnen und sagen „Das kennwa schon“.

    Ich habe mich übrigens vorhin gefragt, wie die Fraktus-Folge von „Mord mit Aussicht“ wohl auf Leute gewirkt haben muss, die das Wesen und das Schaffen von Fraktus bisher nicht kannten.

    Gefällt mir

  3. War das in der letzten Folge? Habe ich noch Glück, dass die in der Mediathek ist?
    (Dieser verdammte Mist mit der Zeitbegrenzung in den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen. Als ob man deswegen zu dem Schundprogramm der Privaten wechseln würde. 😦 )

    Gefällt mir

  4. Eine Runde ❤ ❤ ❤ auf die Freundschaft und auf die Friends!
    Was Kettenbriefe und kettenbriefartige oder kettenbriefähnliche Aktionen angeht, sind mir zum Glück schon so viel Unglück, schlechter und/oder ausbleibender Sex, Krankheit, Siechtum, juckende und/oder nässende Ausschläge und eingewachsene Fußnägel auf den Fersen, dass ich demgegenüber mittlerweile völlig entspannt bleiben kann. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

