Home

Ihr / Sie habt mich auf folgende Weise enttäuscht:

 

  • Mein Chef, weil dieses Jahr so deutlich geworden ist, dass er keinen Bock auf gar nichts hat, und ich darunter leiden muss.
  • Mein Vater, weil er keinen Platz für mich in seinem Leben hat.
  • Freundin J., mit der das einfach auseinandergeht. Absehbar, aber trotzdem enttäuschend.
  • Viktor Marek, weil der Espresso noch aussteht.
  • T., weil ich „wir sehen uns im April“ nicht adäquat finde.
  • Else, weil sie mich mehrfach gelinkt hat. Auch absehbar, aber richtig mies.
  • SuS, weil er mir den Tag mit Rocko versaut hat. Das ist unverzeihlich. Aber er hat natürlich auch nie um Entschuldigung gebeten.
  • M., weil er alles Aufarbeiten mir überlassen hat. Bei allem so spaßfrei ist. Dinge sagt und sich nicht dran hält. Weil ich immer noch irgendwie im Niemandsland herumhänge.
  • Melli, weil sie immer rumzickt.
  • Dennis, weil er ungefragt zu Besuch kommt.
  • Die Leute im Verein, weil durchgehend alle so merkwürdig. Die Ausnahme suche ich noch.
  • Freundin B., weil oft so emotional flach unterwegs. Außer sie hat gerade mal Bedarf. Funktioniert für mich gerade nicht.
  • Der Arzt, der eine extrem überhöhte Rechnung gestellt hat. Ich war dort zehn Jahre in Behandlung. Tja.
  • Kollege H., der mich offenbar  bewusst manipuliert hat. Und jetzt zu feige ist, darüber offen zu reden.
  • Fa. GameLoft, weil Minion Rush immer noch nicht wieder läuft. Ich KANN nicht ohne Minion Rush, jetzt ohne Scheiss, das trägt zu meiner Gesundheit bei.
  • Ich mich selbst, weil ich diese Zeit nur mit Alkohol überstehen kann.
  • B., weil er mit mir nicht in Festivus reinfeiern konnte. Wir holen das nach, aber es ist nicht dasselbe.

Außerhalb des Wettbewerbs:

  • (((Katja))), weil sie mir ein Festivusgeschenk gemacht hat ❤ !1elf

So, nun werden das Wiesel und ich noch ringen, und dann können wir zum gemütlichen Teil übergehen! Und dann packe ich auch das Geschenk aus <3.

airing of grieves festivus1

Ein Kommentar zu “Festivus: The Airing of Grievances 2014

Kommentar verfassen

