Home

Ich suche noch immer vergeblich die Muse, die meinen Papierkram macht.

Aus gegebenem Anlass mache ich mich gerade an die Steuererklärungen der vergangenen Jahre. Da mir von Elster abgeraten wurde, per Papier. Wer die nötigen Formulare beim Bund oder Land vermutet, hat die dortigen Internetauftritte vermutlich nie besucht. Beim Hamburger Internetquatsch kann man ehrlich verrückt werden.

Gefunden habe ich die Vordrucke im Internet, aber zu jedem einzelnen Quatsch muss man auch noch eine kilomterlange Anleitung lesen. Schade, ich hatte hier schon den Bierdeckel am Start, aber es wird wohl länger dauern.

Holt mir mal jemand ein bis sechs Biere bitte?

2 Kommentare zu “SeiMeiLe: Pfffffffffffffffffffffffffffffttttttttttttttttt *Prokrastinier*

Kommentar verfassen

