Home

Passt zwar textlich nicht, aber meine innere Musikbox spuckte gerade die Erinnerung daran aus.

Sehr hübsch: der Text wird eingeblendet. Einschließlich der hoffentlich korrekten Anzahl von „I – I -I“.

Zusatzfrage: würde die von Herrn Diamond angesungene Person ihm aufgrund dieses Liedes vergeben (haben)? Ich weiss nicht, ich weiss nicht.

Zusatzkritik: man fängt keine Sätze mit „und“ an. Glauben Sie es der Expertin 😉

Fun Fact: Ich würde meine Band gern „Subtitles“ nennen 😀

Kommentar verfassen

