Home

Mecker, mecker, mecker.

Nachdem es dieses Bild gesehen hatte,

img_5180 (das freundliche Einverständnis des Herrn Silencer zur Entleihe dieses Bildes habe ich vorausgesetzt)

wollte das wunderbare Wiesel auch eine rote Mütze. Daran ließ es Tag und Nacht keinen Zweifel. Verweise darauf, dass dies unserer religiösen Überzeugung zuwiderliefe, fruchteten nichts.

Freitag gab ich im regionalen stationären Einzelhandel also nach.

Was soll ich sagen, es sieht natürlich sehr hübsch aus.

Das Bild müssen Sie sich nur gerade selbst denken. Ich habe schon wieder, verdammich eine miese Erkältung aufgeschnappt und fiebere jetzt vor mich hin. Die Fotosession wird also warten müssen.

Blieben Sie uns und der Puschligkeit gewogen!

7 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (56)

  1. Ich weiss jetzt nicht, ob ich beschämt oder doch lieber froh darüber sein sollte, dass ich Wieselita das Mützenfoto gar nicht gezeigt habe…

    Dir auf jeden Fall gute Besserung! (Was ist das nur für ein Drecksmist diesen Winter? 2 Tage war’s bei mir quasi gut, seit gestern Abend huste ich wieder schlimmer…)

    Gefällt mir

  2. Das kann man so oder so sehen, Katja. Wieselita hat ja immer ihr scheiß Herzchen-Tuch, da würde das gar nicht passen. Das wunderbare Wiesel hingegen muss meistens naggelich frieren.

    Böse herzlose Welt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

