Home

Ich habe eine Tasse, die rituell zum Einsatz kommt, wenn ich krankheitsbedingt Tee trinke. Ich kann Ihnen nicht sagen, warum es diese Tasse sein muss, da steht nicht etwa gute Besserung drauf, es ist halt ein winterliches Motiv. Wenn die Tasse im Abwasch ist, tut es auch eine andere, aber irgendwie ist es nicht dasselbe, gell.

3 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: 10 Dinge, die Sie noch nicht von mir wussten (1)

  1. Es gibt Umstände, an denen Getränke nur aus der knufi-Liebling-Tasse zu sich genommen werden. isso – Sie haben völlig Recht und sind nicht schrullig. Bestimmt nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

