Home

Ich mag das nicht. Teilen meines Körpers ist immer noch kalt, während die anderen viel zu warm sind. Die Hände fühlen sich an, als trüge ich Handschuhe. Igitt.

Eben 2 Großpackungen neuer Taschentücher gekauft. Sollte bis morgen reichen. Außerdem ein „Frauenmagazin“. Hirnlose Unterhaltung, komm zu mir. Noch einen Schokoweihnachtsmann zum halben Preis gekauft. Leider streiken die Geschmacksnerven noch. Vorteil: so kann ich auch den widerlichsten Kräutertee trinken, ohne übermäßig zu leiden.

Gestern acht Folgen Monty Pythons geguckt. Überlegt, ob ich ein Jahr nur mit MP-Zitaten titeln könnte. Könnte ich locker. Nur ob immer ein klarer Bezug zum Inhalt möglich wäre, weiss ich nicht.

Schlecht geschlafen. Zuviel nachgedacht.

Fun Fact für Mme PdC: Ich war in der Arztpraxis, Arztpraxis.

5 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: Warme Hände, kalte Füße.

  1. Ich kann das nicht unter Druck, Mme PdC!

    Brauchen, wer braucht schon irgendwas, Herr Ackerbau, aber Jahre später ist es manchmal doch ganz hilfreich. (Brauchen Sie noch einen falschen Bart für die Steinigung?)

    Gefällt mir

  2. Ich habe immer Titel, die ich wegen irgendwelcher Anspielungen nett finde, die aber keinen unmittelbaren Bezug zum Inhalt haben. Das ist doch der Spaß am Bloggen! Leider finde ich dann Beiträge nicht mehr oder kann mich nicht erinnern, um was es in den Beiträgen eigentlich ging. Pech. (The Ant – An Introduction)

    Gefällt mir

  3. Genau das meine ich, was Sie in Satz drei ansprechen. Manchmal schaut man ja später noch mal rein oder wundert sich, welche Beiträge immer noch häufig geklickt werden.
    (No 1: The Larch).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

