Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei! Komplett mit eigenem Täääg natürlich.

So war/ist es diese Woche:

  • Kranksein ist doof. Aber vorgestern nacht, als ich nicht schlafen konnte, ist ein mittelgroßer Knoten geplatzt. Ich bin ja keine Anhängerin von „wer weiß, wozu es gut ist“, aber in diesem Fall muss ich sagen: das äußerliche Ausgebremstsein hat innerlich etwas bewegt.
  • Die PARTEI-Veranstaltung, die ich krankheitsbedingt nicht besuchen konnte, ist krankheitsbedingt verlegt worden. Nun kann ich hoffentlich trotzdem hin.
  • Gestern Krankenbesuch durch beste Freundin. Das tat gut.
  • Heute ein Überraschungspäckchen der Besten Schwester. Hach.
  • B. ❤
  • Zum Geburtstag hat mir die Beste Schwester den kompletten Flying Circus auf DVD geschenkt. Da ich gerade nicht viel anderes machen kann, habe ich bei Folge 1 angefangen. Bereits Staffel 1 enthält einige der großartigsten Sketche der Pythons. Obwohl ich vieles sehr gut kenne, kann ich überraschend oft lachen.
  • Als ich dem Arzt sagte, es würde mich so nerven, ständig beim Sport aussetzen und wieder anfangen zu müssen, meinte er: „Macht doch nix. Wenn Sie im Februar wieder anfangen, sind alle mit den guten Vorsätzen wieder weg“. recht hat er.

 

 

2 Kommentare zu “SeiMeiLe: Schönes 1/2015

Kommentar verfassen

