Home

Da aufgrund von wasauchimmer meine Haut furchtbar trocken ist, habe ich vorhin eine Gesichtsmaske aufgelegt.

Das geschieht so etwa drei oder viermal im Jahr, ich habe für sowas nicht die Nerven.

Natürlich klingelt genau dann der Postbote.

Haha, ein Glück war das eine weisse Maske, ich habe noch ganz andere Sachen im Badezimmerschrank 😀

9 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: Auf der Schönheitsfarm

  1. Alles gut, Herr Silencer, alles gut.
    Wenn Sie das nächste Mal auf Besuch sind, legen wir einen Beauty-Abend mit ein paar feinen Peelingmasken ein. Ich hab da so einiges im Badezimmerschrank, bedienen Sie sich jederzeit.
    /*gackernd ab*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

