Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei! Komplett mit eigenem Täääg natürlich. Wer bastelt uns dafür ein Icon? Ich habe dafür leider kein Händchen.

So war/ist es diese Woche:

  • Eine feste Umarmung von B. Hachz.
  • Die beste ehemalige Kollegin besucht. Meine Freunde haben alle entzückende Kinder, aber ihr Töchterchen ist ein solcher Sonnenschein ❤
  • Bücher aussortiert. Eines brachte unglaubliche zehn Euro bei Momox. Das hatte ich noch nie.
  • Endlich scheint mal wieder die Sonne. Schon sieht die Welt wieder viel angenehmer aus.
  • Zwei Stunden mit Freundin G telefoniert. Wir haben uns lange nicht gesprochen und einander wieder aufs Laufende gebracht. Das war schön.
Advertisements

2 Kommentare zu “SeiMeiLe: Schönes 2/2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s