Home

Dieser Elendsinfekt macht mich unglaublich schlapp. Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen. Geht leider nicht, dient aber als Erklärung, warum ich die Lobhudelei an Viktor ❤ Marek erst heute nachholen kann.

Viktor legt am Samstag auf Kampnagel auf, in der Ankündigung war sogar ein Video* enthalten, und die schlechten Nachrichten sind: weder kann ich das Video* gerade finden noch werde ich es wohl Samstag dahin schaffen. Wenn meine Genesung nicht langsam mal Fahrt aufnimmt, werde ich Otti am Wochenende wohl nicht verlassen.

Für alle gesunden Musikliebhaber_innen selbstlos der Veranstaltungshinweis:

Festival für experimentelle Musik
klub katarakt 43
21. – 24. Januar 2015
Kampnagel, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg
1 0 J A H R E K L U B K A T A R A K T

Samstag, 24. Januar 2015

01:00 Viktor Marek & Sebastian Reier aka Booty Carrell

Die Lange Nacht ist nicht allein aus dem Festival erwachsen, sondern aus mindestens doppelt so vielen Jahren katarakt Erfahrung. Das Konzept ist einfach, birgt aber jedes Jahr neue Überraschungen. Denn hier präsentiert das Festival in allen drei Hallen primär Erst- und Uraufführungen der hiesigen Hamburger Szene sowie internationaler Gäste. Auch 2015 setzt klub katarakt die Zusammenarbeit mit der KurzFilmAgentur Hamburg fort und zeigt als Teil des Programms aktuelle Experimental-Kurzfilme.

(…)
Zum diesjährigen Abschluss von klub katarakt 2015 bekommt das Festival aus dem Hause des Golden Pudel Clubs musikalische Verstärkung: Die beiden Vinyl-Liebhaber Viktor Marek und Booty Carrell aka Sebastian Reier heizen dem Publikum mit einer wilden Auswahl an spektakulären Klangerzeugnissen aus aller Welt ein: Funk aus dem Iran, ungarischer Hardrock, pakistanische Filmmusik, südfranzösische Disco, amerikanischer HipHop, türkische Psychedelik und Jazz.
Come along!

* Vielleicht war es auch diese Audio auf Vimeo. Wer weiss.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Marek am Montag (35) am Dienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s