Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

Diese Woche war aus Gründen eine besondere Herausforderung, wie einige von Ihnen wissen. Aber dies motiviert mich umso mehr, die Schönheiten der Woche zu identifizieren und zu benennen. Pöh, das wollwa doch ma sehn, wir lassen uns doch nicht die Stimmung verderben, etc.

So war/ist es diese Woche:

  • Ein Abend mit Jürgen Kuttner. Ich hab ihn vermisst.
  • Freundin S hat mir extra einen Ausweis gebastelt. ❤
  • Gestern formidabel Essen mit tollem Tischgespräch.
  • Else geht! Else verlässt uns bald, Else geht. 😀
  • Urlaub gebucht. Für bald. In das Land, dessen Sprache ich noch immer nicht spreche, aber hey, das wird schön.
  • Gleich besuche ich einen guten Freund, den ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich freu mich so!

 

Kuttner erklärt die Welt (aka Viedeoschnipsel), 23.01.2015, Polittbüro

Kuttner erklärt die Welt (aka Viedeoschnipsel), 23.01.2015, Polittbüro

3 Kommentare zu “SeiMeiLe: Schönes 3/2015

  1. Else geht! *mitrumtanz*

    Oh und Urlaub? ¡Que padre!
    Ist es das gleiche Land wie im letzten Jahr oder jenes, von dem du mal erwähntest, dass du die Sprache gerne lernen würdest?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

