Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

Diese Woche war schon wieder sehr intensiv. Aber schauen wir mal auf das Schöne:

So war/ist es diese Woche:

  • Heute tritt Der Fall Böse in Der Fabrik, Hamburg, bei einem Benefiz auf. Und wer hat Karten, na?
  • Funny van Dannen spielt am 26.02. in der Fabrik. Mit Band!! Und wer hat sich dafür eben eine Karte gekauft, na?
  • So gut wie den Sprachkurs gebucht. Sollte es tatsächlich endlich wahr werden, meine Vorsätze umzusetzen?
  • Der Besuch am letzten Sonntag war sehr schön. Toll, wenn man nach langer Pause immer noch so viel miteinander teilen kann.
  • Wiedersehen mit Feinbein.
9 Kommentare zu “SeiMeiLe: Schönes 4/2015

  1. In Frankfurt tritt er auf. Aber ich traue mich doch nicht auf solche Veranstaltungen… 😳
    Sprachkurs: ¡Que padre! (würde M, meine Spanischlehrerin jetzt sagen. Wie schön!)

    Gefällt mir

  2. Da tritt er in der Batschkapp auf. Ich war nur vor >20 Jahren mal dort und die sind vor 2 Jahren etwa in eine viel größere Halle umgezogen. 1500 Leute passen da rein und ich weiss nicht, ob es Sitzplätze gäbe. Aber da brauche ich auch gar nicht drüber nachzudenken. Das ist viel zu groß für mich. (Sagt die, die vor 20 Jahren auch problemlos auf Open Airs mit 70.000 Menschen war…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

