Home

collage-2015-02-07

4 Kommentare zu “Welttag der Puschligkeit 2015

  1. Auch von mir die allerpuscheligsten Grüße und Wünsche! Möge der Flausch mit dir sein! ❤ ❤ ❤
    (((WdW))) und küss bitte das Wiesel von mir. 🙂

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank, Euer Felligkeit ❤ ❤ ❤

    Vielen Dank, liebste Katja, und Wieselküsse zurück!

    Ihnen auch, Ruediger! Wieselnachwuchs? Mal nachrechnen, der Weltwieseltag war vor sechs Monaten, müssten die Wieselbabies nicht längst da sein? Und wo ist mein Babywiesel???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

