Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

Die letzte Zeit war schon wieder sehr intensiv. Ich muss gerade mal im Kalender nachschauen, was seit dem letzten Beitrag so war.

  • Der Fall Böse in Der Fabrik, Hamburg,  war gewohnt super.
  • Jubiläum mit meinen Lieblingsnachbarn. Sie sind einfach die allerallerbesten.
  • Spontanes After Work mit Beeernd. Das war schön.
  • Manchmal gibt es doch richtig netten Kundenservice. Obwohl ich den Abholschein verloren habe, konnte ich meinen Ring aus der Reparatur ganz unkompliziert auslösen.
  • Sprachkurs gebucht!
  • Geschenke für die Beste Schwester der Welt gekauft. Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich etwas schönes für sie finde. Erwachsene zu beschenken ist ja nie einfach, aber meine Schwester kauft sich einfach selbst so viel 😉
  • Im Geschäft über den kleinen Foxterrier gefreut, der dort gemütlich im Luxus-Hundekörbchen vor sich hin döst.
Ein Kommentar zu “SeiMeiLe: Schönes 5/2015

Kommentar verfassen

