Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

Die letzte Zeit wäre eher Anlass zu jammern. Allein in dieser Woche bin ich dreimal versetzt worden. Zweimal Grippe, das kann ja passieren, einmal „vergessen“. We are not amused.

Aber das war ja nicht die Frage, oder?

  • Die Türen endlich mal wieder live.
  • Wieder mit dem Sport angefangen. Ich bin stolz auf mich 🙂
  • Die Steuerrückzahlung reicht fast für meinen Urlaub. Hurra.
  • Dinge von der To Do-Liste streichen: FTW!
  • Marek am Mittag. Hachz ❤
  • Beim Ausgehen neulich eine CD bekommen. So sweet!
  • Postkarte mit Sonnenuntergang und Vorfreude ❤
Ein Kommentar zu “SeiMeiLe: Schönes 6/2015

Kommentar verfassen

