Home

Wiesel und ich hatten einen herrlichen Urlaub. Wiesel hat sich wie immer bequem durch die Gegend tragen lassen, aber er hat ja auch so kurze Beinchen.

Selfie am Strand

Nach unserer Rückkehr musste Wiesel eine Runde in der Waschmachine drehen. Jetzt ist es zart und duftig,  schmollt aber, weil die Urlaubsbräune draufgegangen ist 😀

12 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (68)

  1. Wiesel => Waschmaschine? Ich verstehe nicht, darf das überhaupt? Muss da nicht etwas ‚würdevolleres‘ passieren? Ich bin verwirrt.

    Like

  2. Nun ja. Ich gebe zu, es ist das Handwäscheprogramm der WaMa, das ich dem Wiesel natürlich als Rundreise verkaufe.

    Hinterher wird es dann per Hand geflauscht, bis es wieder rundum puschlig ist. Und geherzt und geküsst, weil es so dufte ist.

    Like

  3. Ich zweifle an meiner Eignung, um ganz offen zu sein. Ich habe ja nicht mal ein eigenes Wiesel, könnte mich auch gar nicht so wirklich drum kümmern. Es ist nicht einfach, wissen Sie….

    Like

  4. Wenn ich mich kurz einmischen darf: Wiesel LIEBEN es, Wasserkarussell zu fahren. Am liebsten würden sie dauernd in die Waschmaschine, und zur Krönung noch eine Runde im Trockner drehen. Das geht ja schon aus Umweltschutzgründen nicht, aber wer seinem Wiesel eine Fahrt in der Waschmaschine pro Jahr vorenthält, begeht Tierquälerei.

    Like

  5. Gut, dass es noch eine Instanz über uns allen gibt. Der Hüter. //

    Liebe Welt, mir war bis dato gar nicht bewusst, derartigen Einfluss auf Sie haben zu können. Ich will daher in Zukunft sorgsamer mit meinen möglichen Zweifelsäußerungen in der Öffentlichkeit umgehen.

    Like

  6. Nun, zum einen haben Sie eine besondere Autorität. Betrachten Sie dies bitte als Kompliment.

    Zum anderen bin ich in steter Sorge um das Wohl des Wiesels. Es besetzt einen besonderen Platz in der Kathedrale meines Herzens.

    Like

  7. Kein Motiv, das durch ein Wiesel nicht noch einige Stufen auf der Epochalitätsskala nach oben klettern könnte. ❤
    Küsse für das wunderbar Duftende!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..