Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

  • Der Urlaub war fa-bel-haft.
  • Optiker. Ich mag Optiker.
  • Sonne. Meer. Bewegung. Nette Menschen.
  • Schwierige Entscheidung getroffen.
  • Sport tut gut.
  • Spanischkurs: FTW!
  • Entspannt mal nix tun.

* Dieser Titel ist nur für Katja ❤

Ein Kommentar zu “SeiMeiLe: Schönes 08/15*

  1. An mein Herz! Und nicht nur für den Titel! ❤
    So so schönes Schönes! Ich seh die Küste vor mir und ich grinse sehr über den vorletzten Punkt. Je mehr ich davon lerne, desto lieber ist mir die Sprache.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

