Home

Gestern war ich beim Sport.

Heute habe ich meine erste Bewerbung seit 1789 geschrieben. Das hat natürlich länger gedauert, so dass ich das gute Wetter nicht nutzen konnte.

Ich möchte bitte zwei Fleißsternchen ins Heft und einen Motivationstätschel oder Motivationspuschel.

Dienstag dann Bewerbungsfotos machen, das finde ich am allerunangenehmsten.

Ab nächster Woche wäre ich Ihnen/Euch für gedrückte Daumen dann sehr dankbar.

13 Kommentare zu “SeiMeiLe: Fleißsternchen

  1. Fleißsternchen sind ein bisschen aus der Mode gekommen. Ich erfand so eben sog. Fleißscheißherzchen: ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ !
    Sie sind die legitimen Nachfolger der ollen Sternchen.

    Gefällt mir

  2. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Hier natürlich auch jede Menge äusserst fest gedrückter Daumen und ein extra Anfeuerungstanz von Wieselita. ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

