Home

Im Urlaub im sonnigen Süden passiert nichts, aber so sicher wie das Amen in der Kirche:

In der ersten Mittagspause draußen im Frühling bekomme ich einen Sonnenbrand am Dekollete. Muß wohl Gottes Gesetz sein.

Ein Kommentar zu “SeiMeiLe: Sonnenbrand

  1. Du hast den Süden ohne Sonnenbrand überstanden? Ich glaube, das habe ich erst ein Mal geschafft, da hatten wir aber auch viele Wolken und es war nicht so heiss wie üblich…
    Dafür hab ich’s gestern auch geschafft, mir direkt den ersten zu holen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

