Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

  • Ein sehr gutes Seminar gehabt. Die Gruppe stimmte, und die Dozentin war einsame Spitze!
  • Ich habe endlich jemanden gefunden, der ich mich zum Coaching anvertrauen möchte. Nun werde ich es anpacken.
  • Bewerbung versandt. Huch.
  • Beeernd war mal wieder besonders hinreißend. Hach.
  • Mal wieder alberne Gruppenfotos im Fotoautomaten gemacht 😀
  • Sport macht zufrieden.
  • Zum ersten Mal seit ewig wieder in der Sauna gewesen. Gemütlich.
  • Fils „Pullern im Stehen“ gelesen. Großartiges Buch. Schon auf der ersten Seite habe ich herzlich gelacht. Reinickendorf rulez!
  • Die beste Schwester kommt zu Besuch und dann gehen wir GEMEINSAM zu Der Fall Böse. YEAH!!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s