Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

  • Ein sehr gutes Seminar gehabt. Die Gruppe stimmte, und die Dozentin war einsame Spitze!
  • Ich habe endlich jemanden gefunden, der ich mich zum Coaching anvertrauen möchte. Nun werde ich es anpacken.
  • Bewerbung versandt. Huch.
  • Beeernd war mal wieder besonders hinreißend. Hach.
  • Mal wieder alberne Gruppenfotos im Fotoautomaten gemacht 😀
  • Sport macht zufrieden.
  • Zum ersten Mal seit ewig wieder in der Sauna gewesen. Gemütlich.
  • Fils „Pullern im Stehen“ gelesen. Großartiges Buch. Schon auf der ersten Seite habe ich herzlich gelacht. Reinickendorf rulez!
  • Die beste Schwester kommt zu Besuch und dann gehen wir GEMEINSAM zu Der Fall Böse. YEAH!!
Kommentar verfassen

