Home

Heute mittag: VIKTOR MAREK!!

*Kreisch*

Ich war mit der Lieblingskollegin essen. Sie hätte auch verstanden, wenn ich aufgesprungen wäre und Viktor ( ❤ ) an den Tisch gezerrt hätte.

Und gleichzeitig bin ich zu schüchtern.

4 Kommentare zu “Schönes 2015: Extrablatt

  1. Manchmal frage ich mich, wie lange Viktor dein Blog möglicherweise schon heimlich verfolgt und wie dringend er darauf wartet, dass eine wunderbare Welt aufspringt und ihn an ihren Tisch zerrt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

