Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

  • Frühling ist was feines.
  • Köln hat hübsche Ecken. Zum Beispiel ein herzerwärmendes echtes Café im allerhübschesten 50er-Interieur. Herrlich.
  • Nachher kommt die Beste Schwester der Welt zu Besuch.
  • Osvaldo kommt zufällig auch 😉
  • Der Recall lief gut. *Schulterklopf*
  • Der Seeigel aus dem letzten Urlaub ist getrocknet und stinkt nicht mehr, darf also jetzt das Zimmer bewohnen und nicht mehr den Balkon.
  • In der Sigmar Polke-Retrospektive gibt es viel zu schmunzeln. Fotos sind leider verboten. Kataloge kaufe ich prinzipiell nicht mehr.
  • Shopping-Erfolge. In fremden Städten kauft es sich immer noch am besten ein.
Advertisements

Ein Kommentar zu “SeiMeiLe: Schönes 11/2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s