Home

Katja sammelt Glückskonserven. Die Aktion ist offen für alle, die mitmachen wollen. Da bin ich doch dabei!

In den letzten paar Tagen war es mal wieder besonders herausfordernd. Aber mit etwas Besinnung wird das schon klappen, gell?

  • Ich habe frischen Waldmeister gekauft. Ich sach‘ nur Bowle 😉
  • Am Tag des Sturmes heil mit dem Rad nach Hause gekommen.
  • Radfahren ist ohnehin eine feine Sache.
  • Ich war neulich nach der Arbeit noch beim Sport und konnte dort ein bißchen von den Streßhormonen abbauen.
  • Die Veranstaltung, die ich organisiere, wird hoffentlich richtig gut. Ich mache jedenfalls richtig gute Arbeit.
  • Neulich hat mein Team beim Quiz den dritten Platz belegt. Läuft!
  • Nächste Woche kommt endlich Rockos Platte „Die Vergessenen“ heraus. ❤
2 Kommentare zu “SeiMeiLe: Schönes 12/2015

  1. Oh Waldmeister! Wo kann man den denn kaufen? Habe ich noch nie irgendwo gesehen. (Ja, ok, Provinz und so!)
    Ich liebe Waldmeister, Waldmeister ist Frühling!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

