Home

Warnhinweis für Katzenliebhaber_innen: Ihr Kopf wird vor Puschligkeit explodieren.

Ich übernehme keine Haftung.

Eve und die Palindrome live via Webcam.

OMG, sind die entzückend.

Ich will eine Katze *seufz*

Nachtrag: Mit Ton, unbedingt. Seufz.

9 Kommentare zu “Puschel am Donnerstag

  1. Salz in meine Wunden! Seit irgendeinem Update hat Windoof „Tune Up Facilities“ und noch son Quatsch auf meinen Rechner gepackt, dafür ist der Livestream blockiert. Das ist so gemein! Ich will Katzen gucken, schlafend oder spielend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

