Home

… sie ist immerhin nicht Axel „Die Hackfresse“ Bulthaupt. Was aus dem geworden ist, interessiert mich nicht einmal genug, um die Suchmaschine damit zu behelligen. Was aus Thomas Herrmanns geworden ist, interessiert mich zwar schon etwas mehr, aber ich gucke gerade Katzenlivestream, das ist wichtiger.

2 Kommentare zu “Eins muss man Barbara Schöneberger lassen…

  1. Ich muss gestehen, ich habe erst einmal maschinell nach Herrn Bulthaupt suchen lassen. Ich kenne den gar nicht. Hm, ich habe doch nichts verpasst, oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

