Home

Kein Gott (1).

Kein Viktor (2).

Keine Post von Rocko (3).

Kein Geld (4).

Mein Zuhause ist diese Welt (5).

1) Nur das Fliegende Spaghettimonster.

2) Viktor sucht nicht nach mir, er ist mit seiner Freundin in meine Gegend gezogen. Das sagte mir Gugl ungefragt, dabei war ich nur auf Bildersuche für Marek am Montag :(. Ich wusste es ja, aber trotzdem…

3) Ich war heute bei der Post wegen einer Sendung. Da ich nichts erwartete, dachte ich, endlich ist meine Crowdfunding-Belohnungs-Musique von Rocko Schamoni – Die Vergessenen – da. Pustekuchen 😦 . Nach 30 min Wartezeit (streikbedingt) wusste  ich: Nur ein Einschreiben. Siehe 4)

4) Aus Gründen, unter anderem Versicherungs- und Rechtsstreitigkeiten.

5) Diese Wunderbare Welt des Wissens. Traurig bin ich. Mag nicht mehr.

 

4 Kommentare zu “SeiMeiLe: Fast richtige Songtexte (5)

  1. (((WdW)))

    (Von der unschönen Tatsache des Zusammenziehens abgesehen, ist das ein interessantes Interview und ich mag die Passage über Kaffee sehr.)

    Gefällt mir

  2. Danke (((Katja))).

    Viktor möge nicht nur hoch leben, sondern auch glücklich sein, daher nehme ich das Zusammenziehen nicht persönlich. Manchmal trifft es mich nur hart, wie sehr die Pärchenbildung an mir vorbei stattfindet statt mit mir. Und dass ich keine Katze haben kann. Frei nach Max Goldt „Soviel Menschen da draußen, so wenig Mensch in meinem weichen Bett und so wenig Puschligkeit in meiner Wohnung“.

    Tolles Interview, oder? Er ist einfach ein guter. Irritiert hat mich allein die Tatsache, dass der/die Interviewende stets von „Spagel“ schrieb. Sehr betrübliche konsistente Rechtschreibschwäche.

    Gefällt mir

  3. Das mit dem „Spagel“ hat mich auch beim Lesen ganz irre gemacht. Beim ersten Mal hielt ich es für einen Tippfehler, aber das kam ja häufiger vor.

    Aber ja, ein tolles Interview. Er macht da einen wirklich sympathischen Eindruck und ich mag auch die Fotos mit Eindrücken von der Wohnung gerne. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

