Home

Ich werde mit den neuen Liedern immer noch nicht recht warm. Zum Glück gibt es aber auch genug meiner Lieblingslieder, unter anderem von 24/7.

Frank ist in Rock’n’Roll-Laune, im Zelt herrscht beste Stimmung, bis auf zwei unfreundliche Riesen vor uns ein sehr aufmerksames und begeistertes Publikum. Leider ist nach zwei Zugaben um zehn Schluss, denn „um fünf nach zehn würde das Mövenpick-Hotel zusammenstürzen“. Darauf hätten wir es wohl alle gern ankommen lassen.

Promisichtung: Burns hinter der Bar. Deswegen lief nach der Schau auch durchgehend DFB, was man ja nur extrem prima finden kann.

Frank signierte freundlich alles, was man ihm reichte. Auch Christoph und Leslie unterschrieben freundlich auf der CD. Ausgerechnet Thomas gab mir ziemlich schroff einen Korb. Pöh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s