Home

P1230997

6 Kommentare zu “Meine schönsten Sonnenuntergänge (2)

  1. Ich hab noch eine aus Spanien mitgebrachte Flasche fertig gemixten in der Küche stehen.
    Und jetzt alle: wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

    Großartiges Foto, ich kann fast den Sand unter den Füßen spüren, wie er bei dem Sonnenstand langsam richtig kühl wird. Das haben wir im letzten Jahr auch ein paar Mal gemacht, uns mit Tinto de Verano an den Strand gesetzt und der Sonne beim Untergehen zugesehen…

    Hachz. Ich möchte da bitte sofort hin. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

