Home

Ich habe gerade keinen Lauf. Das hat verschiedene Gründe, aber der Plan war: das zweite Halbjahr wird es bringen.

Eben war ich einkaufen und erwarb unter anderem eine Flasche Apérol. Vor der Haustür fiel mir meine Tasche runter. Raten Sie, was kaputt ging. Der gesamte Inhalt war ausgelaufen, weil der Boden herausgebrochen war. Leider war in der Tasche meine gesamte Ausstattung, die jetzt mittel bis stark verklebt ist. Der Kalender ist hinüber, aber die interessante Frage ist jetzt: Was kann mein Handy ab?

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Für Sie getestet: wieviel Alkohol verträgt mein Smartphone?

6 Kommentare zu “SeiMeiLe: Murphy

  1. Oje, oje… Ein kleiner Glücksbringer ist unterwegs, allerd. direkt von Big A, weil Pakete packen mit dem Gips so mühsam ist und ich eh irgendwie zurzeit zu nix komme, weil ich mich um so viele Angelegenheiten der unschönen Art kümmern muss…

    Gefällt mir

  2. Ohje. 😱
    Falls es hinüber sein sollte – ich hätte noch mein altes EiFon hier liegen, allerdings leider mit der Einschränkung, das es anscheinend in magenta gebranded ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

