Home

Epochale Puschligkeit gilt es zu vermelden, meine Damen und Herren.

Neulich machte ich den Minion-Psychotest. Das Ergebnis: ich bin Bob.

bob

Freitag war ich im Kino, um endlich, endlich den Minion-Film zu sehen. Originalfassung und 3D. Originalfassung ist ein Muss, 3D finde ich nicht die extreme Bereicherung. Ich habe vom Vorspann bis zum Abspann so viel gelacht, es war herrlich. Ich hatte die Sorge gehabt, man habe die besten Szenen in den Trailern gezeigt und es bliebe nicht mehr viel übrig. Diese Sorge war glücklicherweise unbegründet. Eine großartige Komödie, nach der man beglückt das Kino verlässt.

Samstag traf hier ein Glücksbringerpäckchen unser aller Weltenherrscherin ein.

Ein Minion!!!

Und natürlich nicht irgendein Minion, sondern BOB!

E-POCHAL!!!!

P1100713 *

Danke, danke, danke, Euer Felligkeit!!! <3! 1 elf

AUF ZUR WELTHERRSCHAFT!

weltherrschaft

* Auf einem der Zettel steht, es sei verboten, den Zettel zu entfernen. Können die Hersteller mir was tun?

4 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (82)

  1. Jaaa, den Film will ich auch nocht sehen.
    Du hast einen Bob, ich einen Feuermelder-Minion und überall Minions in den Läden. Das mit der Weltherrschaft könnte klappen. 😀

    Bananaaa!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

