Home

Herrliches Sommerwetter, gut besuchte Veranstaltung, die Goldies in bester Spiellaune.

Der Sound war nicht perfekt, aber obwohl sich Schorsch gern an den Stromkabeln entlanghangelte, hielt die Technik. Warmes Bier, das gegen selbst festzulegende Spende abgegeben wurde, angenehmes Publikum, wenn auch etwas drängelig.

Die Goldies hatten dermaßen viel Spaß, dass sie dreimal zu Zugaben wieder auf die Bühne kamen, obwohl sie dazu immer durchs Fenster kraxeln mussten oder wollten, und ließen dabei kaum eines ihrer Meisterwerke aus.

Super Abend, ich hoffe, es kam einiges an Spenden zusammen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s