Home

Nach allem, was ich so lese, ist die Flut nur noch Tage entfernt.

Zeit, sich vorzubereiten.

Frau Nessy empfiehlt 29 Zucchini-Rezepte. JhWdwv, klingt das LECKER! Ich bin BEREIT!

5 Kommentare zu “Wir warten auf: Zucchinischwemme

  1. Raven: Das tut mir leid. einer der wenigen Vorteile, die man als Balkonbesitzerin gegenüber Gärtnerinnen hat. Ich würde ja gern aushelfen, aber die Lütten zu verschicken, ist wohl keine gute Idee.

    Buchstäblich: Oje, wie verantwortungslos von mir, darüber hatte ich als Stadtkind noch nie nachgedacht *eek*
    (Willkommen zurück 🙂 )

    Mme PdC: Ein Glück wissen Sie Rat, wie stets.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

