Home

Der diesjährige Weltwieseltag wird kleiner ausfallen als geplant.

Murphy hat einige Widernisse in den Weg gelegt. Die Nummer 1 der WWF ist malade und darf nicht gestört werden… Das Logo ist nicht rechtzeitig fertig geworden und damit auch die Mitgliedsausweise… Paddington Weasel wird vermisst… die geplanten Mitgliedszuwächse wurden nicht realisiert.

Das Leben ist eben kein Bällebad voller Frettchen. Es wird ein angepasstes kleines Programm geben, und sobald die Nummer 1 wieder fit ist, denken wir über eine Nachholfeier nach.

Bis dahin: bleiben Sie puschlig, bleiben Sie wieselig ❤

wwf

UPDATE: Das Wunderbare Wiesel sendet allen Wieseln da draußen puschlige Grüße!

WWT 2015

Advertisements

7 Kommentare zu “Alles Gute zum Weltwieseltag 2015!

  1. FROHER WWD!

    Paddington Wiesel ist wohlauf, aber in einer Sinneskrise. Er weiss nicht, ob er nicht lieber ein peruanischer Bär wäre und braucht darum Distanz von anderen Wieseln. Er entschuldigt sich.

    Check your mail.

    Gefällt mir

  2. Ich will mir den Rat sehr gerne beherzigen und sowohl Puschlig- als auch Wiesligkeit leben, wann immer es machbar ist.

    Das sie sich im Recruting-Modus befinden war bis heuer aber recht geheim. Oder ist der Club dermassen exklusive, dass es nur Mitglieder per Einladung aufgenommen werden? Haben Sie alle eine Robe oder ein geheimes(!) Erkennungszeichen, so man sich als ‚MitMacher‘ z.B. auf der Straße gefahrlos einem anderen MitMacher nähern kann?

    Gefällt mir

  3. Viel Puschligkeit im Herzen und alles Gute zum WWT! ❤

    Niemand könnte mit diesem Diadem eleganter aussehen als das wunderbare Wiesel! 🙂

    xox

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s