Home

Inspiriert von der liebsten Katja, die so beständig kleine und große Glücksmomente sammelt.

Ich hinke *hüstel* etwas *hüstel* hinterher, bin allerdings guten Willens. Los geht’s.

❤ Wieder Kraft gespürt.

❤ Einen Plan gegen die berufliche Ohnmacht entwickelt.

❤ B., der sich manchmal für mich kümmert, wo er das nicht müsste, und mich zum Lachen bringt.

❤ Neulich mit der Lieblingskollegin spontan nach der Arbeit etwas trinken gewesen und trotz der Themen, die wir natürlich auch beackern, soviel Spaß gehabt.

❤ Aufs Klingeln bei Viktor verzichtet – aber sie hätte das echt gemacht😀

❤ Wieder so etwas wie Kreativität spüren können.

❤ Im September und im Oktober jeweils eine Erdbeere auf meinem Balkon geerntet. Die kann was, die Lütte!

❤ Ein Paket meiner Schwester, wo wie immer „nichts richtiges“ drin war – eine echte Schatzkiste voller schöner Dinge!

❤ Eben einen Film beim MediaMurks in der Schnäppchenecke gefunden, den ich im Kino verpasst habe. Yiehaw. Fragen Sie bitte nicht nach dem Titel😉

❤ Den verrückten spontanen Trip gebucht, und dabei werde ich eine liebe Bekannte wiedersehen können. Ick freu mir.

schönes

Schreibe einen Kommentar

