Home

Inspiriert von der liebsten Katja, die so beständig kleine und große Glücksmomente sammelt.

Ich hinke *hüstel* etwas *hüstel* hinterher, bin allerdings guten Willens. Los geht’s.

❤ Wieder Kraft gespürt.

❤ Einen Plan gegen die berufliche Ohnmacht entwickelt.

❤ B., der sich manchmal für mich kümmert, wo er das nicht müsste, und mich zum Lachen bringt.

❤ Neulich mit der Lieblingskollegin spontan nach der Arbeit etwas trinken gewesen und trotz der Themen, die wir natürlich auch beackern, soviel Spaß gehabt.

❤ Aufs Klingeln bei Viktor verzichtet – aber sie hätte das echt gemacht😀

❤ Wieder so etwas wie Kreativität spüren können.

❤ Im September und im Oktober jeweils eine Erdbeere auf meinem Balkon geerntet. Die kann was, die Lütte!

❤ Ein Paket meiner Schwester, wo wie immer „nichts richtiges“ drin war – eine echte Schatzkiste voller schöner Dinge!

❤ Eben einen Film beim MediaMurks in der Schnäppchenecke gefunden, den ich im Kino verpasst habe. Yiehaw. Fragen Sie bitte nicht nach dem Titel😉

❤ Den verrückten spontanen Trip gebucht, und dabei werde ich eine liebe Bekannte wiedersehen können. Ick freu mir.

schönes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s