Home

Ziemlich lange habe ich die Tatsache überbrückt, dass vier Tasten des Laptops fehlen. Dass der Akku kaputt ist und das Stromkabel hinten immer rausrutscht, so dass die Kernschmelze droht. Dass der Adblocker nicht mehr geht.

Mittlerweile ist das Internet so langsam, dass ich vermutlich den Kniedeldinger mittels Fragmentierung neu aufsetzen müsste o.ä., damit ich wieder surfen könnte. Nur Ahnung habe ich davon keine und beschäftigen will ich mich damit auch nicht.

Gleichzeitig bewerfen mich die lokalen Elektroketten mit irgendwie attraktiv aussehenden Angeboten für neue Geräte. Das bedeutet dann aber, alle Daten zu sichern und alle möglichen Programmdingse zu installieren. Ich fühle schon eine lähmende Erschöpfung, wenn ich nur daran denke.

Könnte bitte eine gute Fee heute Nacht vorbeikommen und das erledigen? Bitte?

flausch-p-1

5 thoughts on “Mein PC bröckelt dahin.

  1. Der PC ist jetzt mausetot, lässt sich nicht mehr starten. Die Woche hat Montag schon scheiße angefangen und kriegt wohl auch nicht mehr die Kurve. Jammer, heul, in Embryonalhaltung auf dem Sofa.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

