Home

Ich war verhindert, den Tag des schlechten Wortspiels* (TaDeSchleWoSpi, 12.11.) angemessen zu feiern. Dabei ist das ein mir besonders wichtiger Feiertag, und schon weit im Voraus sammele ich besonders schöne schlechte Wortspiele zur allgemeinen Erbauung.

Aufgrund der Nickeligkeiten meines Alltags habe ich die Feierlichkeiten verabsäumen müssen. Jetzt sitze ich da und muss all die wunderbaren Scheußlichkeiten herunterschlucken. Verdammt.

 

*Nicht zu verwechseln mit dem beim Einstellen dieses Artikel verwendeten „Tag“ des schlechten Wortspiels, muhahaha.

Schreibe einen Kommentar

