Home

Do, 26.11.2015 Bernadette La Hengst, Goldener Salon. Support: Finna
Mit neuem, per Crowdfunding realisierten Album „SAVE THE WORLD WITH THIS MELODY“, erschienen bei Trikont.

Do, 26.11.2015, A Tribe called Knarf, Molotow

 


Liebe Leute, wer hat denn hier das Booking gemacht? Knarf, Patex und Viktor am selben Abend wie Bernadette, gleiche Uhrzeit, anderes Venue?
Ihr wollt unbedingt sehen, wie ich Gewissensnot komme, ja? Übrigens nicht nur ich, nehme ich an, denn die Schnittmenge der Fans dürfte nicht erst seit Der Zukunft sehr groß sein.

Außer, Viktor verfolgt einen Geheimplan, mich von seinen Auftritten fernzuhalten.

 

Übrigens finde ich, bei allem popkulturellen Zitateschnickschnack, A Tribe called Knarf einen doofen Namen. Lässt sich nicht gut aussprecken, äh sprechen, und kommt an die eine, die einzige Dreieinigkeit nun wirklich nicht heran.

 

Pranger Birne.jpg

Schreibe einen Kommentar

