Home

Irgendwo habe ich meine Kamera verbuddelt. Kann daher keine Konzertbilder posten. In der Fabrik ist die Hölle los, es nimmt einfach kein Ende, mein Lieblingskollege wird uns verlassen, ojemine, das Jahresende naht wie immer im Höllentempo und unmotiviert bin ich trotzdem, oder einfach körperlich schlapp, ich weiss auch nicht.

Zum Glück ist bald Urlaub, aber dafür noch viel zu regeln, ich vergesse ständig Dinge, aber hey! Ich weiß noch, wo mein Handtuch ist (das ist froody!) und wo das Wiesel schläft. Also in Summe eigentlich alles schick.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s