Home

Zwei Jahre Puschel am Sonntag.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

München 2007. Motto der Spielzeit 2006/7 des Schauspielhauses.

 

Die Welt ist oft kein Ort der Puschligkeit. Kriege, Hunger, Vertreibung können auch uns, die wir in Frieden leben, Angst machen.

Aber die Angst darf uns nicht lähmen, die Angst darf nicht dazu führen, dass wir uns gegen einander ausspielen lassen.

Die Welt ist immer auch ein Ort, an dem Liebe, Schönheit, Vertrauen und Puschligkeit ihren Raum haben, wenn es oft auch nur ein winzig kleines Fleckchen ist.

Versuchen wir doch miteinander, dafür mehr Raum zu schaffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s