Home
  • Nein, der Infekt stört mich gar nicht.
  • Auch nicht nachts, wenn mich das rasselnde Atmen selbst (!) wachhält.
  • Wirklich nicht.
  • Mich nervt auch nicht, dass es schon der dritte diese Saison ist.
  • Oder dass ich ein Monatseinkommen in der Apotheke gelassen habe.
  • Ich finde es auch toll, dass seit einer Woche alles nach nasser Watte schmeckt.
  • Wenn nicht nach schlimmeren, ich möchte hier Details vermeiden.
  • Die Schwerkraft ist mein Freund! Gern hebe ich alles auf, was mir ständig herunterfällt.
  • Kein Problem für meine verstopften Nebenhöhlen, wirklich nicht.
  • Das TV-Programm ist großartig.
  • Frieren und Schwitzen im Wechsel macht Freude. Andere Menschen müssen dafür in eine teure Sauna.
  • Nein, ich bin nicht gereizt.
  • WIRKLICH NICHT! WARUM AUCH!!!!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Symbolbild: Blabla.

4 thoughts on “SeiMeiLe 1/2016: Lügen ohne rot zu werden

Schreibe einen Kommentar

