Home

Gone to see its maker. Sigh.

Dank eines seinerzeitigen Hinweises des Vorsitzenden war ich fast die gesamten zehn Jahre dabei. Der Quell aller Puschligkeit, die Heimstatt alles tierisch niedlichen, THE QTE. Einzigartig im Internet.

Ich weiss nicht, wo sonst ich mir künftig eine Dosis Puschligkeit holen kann, wenn ich sie benötige. Bei CO waren es ja nicht allein die Bilder, sondern die Überschriften, die Begleittexte, die Hovertexte und die Kommentare, die zusammen auch unpuschlige Tage retten konnten.

Die Gründe, die Meg benennt, sind nachvollziehbar, dennoch trifft mich das Ende völlig unvorbereitet.

Wenn es Ihnen ähnlich geht, setzen Sie sich gern zu mir den Stuhlkreis.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 thoughts on “Menno! Cute Overload has ceased to be.

Schreibe einen Kommentar

