Home

Heute mal wieder ein absoluter Griff daneben.

Egal, ob ich Leute real treffe, auf Datingseiten suche oder ganz woanders einfach neue Bekanntschaften schließen will: mit Männern ist das anstrengend.

Haha, allein die Erinnerungs-SMS* heute mittag (für heute abend) hat mich irritiert. Aber jeder verdient ja eine zweite Chance.

FML, war das anstrengend. Ich hatte nettteren Kontakt mit den Damen vom Nebentisch:-/

Die gute Nachricht: ICH bin am Leben.

Umarmungen an Euch, me Hearties❤ ! Ihr seid nur einfach zu weit weg.

 

*Zuverlässigkeit ist mein zweiter Vorname, wie Sie wissen.

 

Schreibe einen Kommentar

