Home

MFOC schreiben:

Stell dir vor es ist Sonntag und der Pudel ist hin

Leider ist dieses apokalyptische Szenario Realität geworden und somit fällt kommenden Sonntag den 21.2.2016 zum ersten mal seit Beginn der Wetteraufzeichnung die beliebte Veranstaltung MFOC flach.

Die Tragweite dieses Verlustes und damit einhergehenden Folgen für Leib und Seele all jener die getrieben von Bierdurst, gequält von Langerweile, senil dem Bette enteilt oder schlicht orientierungslos und chemisch überdosiert umherirrend dort Zuflucht gesucht und stets gefunden haben, ist uns wohl bewusst und daher gibt es nun das MFOC-Notfall-Bastelset für den Heimgebrauch.

Einfach die Datein im Anhang auf DIN A3 ausdrucken, die Masken an der gestrichelten Linie entlang ausschneiden und mit einem Gummiband oder ähnlichem vor dem eigenen Gesicht anbringen.

Am lustigsten ist es, wenn man mit mindestens 4 Personen MFOC spielt. Geht natürlich auch alleine.

Desweiteren braucht es eine Stange P&S / John Player Special, eine Kiste Becks und diverse Spirituosen.

Natürlich kann man sich auch selber an der musikalischen Gestaltung des eigenen MFOC Abends wagen, es empfiehlt sich aber einfach nicht, da es in einer argen Enttäuschung enden könnte und höchstwahrscheinlich auch wird.
Daher der Einfachheit halber einen Superdefekt Mix anmachen:

Wenn ihr euch nun auch noch eine ganze Weile ignoriert und dann etwas herablassend behandelt während ihr euch „ein Bier macht“, ist das fast wie im guten alten Pudel.

Das ist alles nicht der wahre Jakob, sollte aber über die schlimmsten Phantomschmerzen hinweghelfen.

Für hoffnungslose Fälle gibt es auch eine Seelsorge-Hotline: einfach Rüftata 110 rufen!

Liebe Grüsse,

Euer MFOC-Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s