Home

Heute gleich zwei Puschel in einem. Gesucht habe ich ein Bild, das @peterbreuer neulich twitterte, das ich aber nicht mehr in seiner Historie finde.

Good old Albert Einstein in puschligen Pantoffeln.

Die Suchmaschine meines Vertrauens so:

PamS 116

Und alle so: Awwwwwwwwwwwww.

Die Suchmaschine der gesamten westlichen Welt so: zehn oder elf Fundstellen.

Am besten gefällt mir die Seite Vintage Everyday, da diese die Quelle benennt: Gillet Griffin von der Historical Society of Princeton, deren Fundus das Bild vermutlich entstammt.

And now withour further delay: „Einstein sitting on the front steps of his home in Princeton, wearing his fuzzy slippers.“

 

Albert Einstein Wearing Fuzzy Slippers, c. 1950s

Gern geschehen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s