Home

pudellogomitschriftzug_h85

Terminverschiebung der Teilungsversteigerung:

Durch den Feuerschaden an dem Gebäude des Grundstück St. Pauli Fischmarkt 27 vom 14.02. muss das Verkehrswertgutachten neu erstellt werden. Aufgrund dessen ist der Termin der Teilungsversteigerung vom 20.04. vorerst aufgehoben. Ein neuer Termin ist uns noch nicht bekannt.

Das sind leider keine guten Nachrichten. Dem Vernehmen nach bedeutet ein herabgesetzter Verkehrswert, dass es Wolf Richter leichter fiele, den gesamten Pudel zu kaufen.

Dafür heute abend: PUDEL GÄNG im VIERTEL ab 20 Uhr
—————-
Momus live

Astral Taxi – L.C. Knabe – Stanley Ipkiss – Christian Naujoks – Snow – Chriso – Nikae – Nina – DJ DC Schuhe – Alex Solman – good news – F#X
——————

(ab 20 Uhr! im Gängeviertel!)

 

Pudel Newsletter vom 30.03.2016

Neues leeres Dokument.

Hallo!
HALLOOOO!
WAU WAU!
Der Hund sagt was. Ich bin der Hund vom Hafen.
Alle mal herhören!!

Meine Rede ist sehr kurz.
Sie hat drei Punkte.

Erstens!
Hitlers Geburtstag ist ab-ge-sagt!
Am 20.April sollte ich zwangsversteigert werden.
Das ist verschoben!
Wau Wau!
Dein Geld schimmelt!
Du scheisst immer besser!
Dein Klopapier ist so dünn wie Deine Bratwurst!

Zweitens!
Du willst mich raushaben.
Ganz raus. Für immer.
Du willst keine Mieter mehr.
Ich darf mir nicht mal mehr im Arsch rumpulen!
Mein Zunge muss raushängen, ich darf sie nicht mehr im Mund lassen, wo sie hingehört!
Das willst Du.
Du dumme Sau!
Mach mich doch weiter kaputt, Du dumme Sau, Du Arsch aus dem Sumpf!
Hol die Dreschflegel vom Land und hau mich!
Aua!
Treib mir den Teufel aus! Schlag zu! Brich mir die Knochen!
Überroll mich mit dem ESS YOU WIE!
Wir haben auch noch einen Tacker!
Den nimmst Du und machst den Preis dreimal auf uns drauf, damit man den lesen kann.
Du dumme Sau!
Wau!
Wau!
Au!

Drittens! Ja, drittens!
Du willst mein Leben aufhalten.
Stell doch noch ein paar Galloway-Rinder aufs Dach! Das muss einstürzen!
Mach kaputt, was Dich reich macht, du Sau!
Das ist nice!
Mach eine Katze aus mir!
Miau miau!
Weißt du noch damals? Wir im Strandkorb?
Wir nicht!
Nein!
Komm mit deinen gemalten Pferden, komm mit Galopp!
Galoppier auf mir rum – Tu mir weh!
Trampel Wampel!
Wuff wuff!
WUFF WUFF!
NOCH LAUTER
WUFFF WUFF!!!!
WAU WAU!!

Alle Wau wau!
Alle aua aua!

STELL DIR VOR DER PUDEL WIRD VERKAUFT
UND DU STEHST IM STAU

Schreibe einen Kommentar

