Home

Ich bin ein wenig nachlässig in der Dokumentation geworden, gell?

  • Gestern bekocht worden. Ein angenehmer Abend, sehr entspannt.
  • Ein wunderbarer Urlaub am Meer mit Traumwetter.
  • Für alles gab es gestern zur Belohnung zwar kein neues Handy – da muss ich wohl noch ein bißchen recherchieren- aber zumindest die DVD-Box „Der Tatortreiniger“. Da ich Staffel 3 nur in Teilen und Staffel 4 gar nicht gesehen habe, freue ich mich auf vergnügliche Zeiten.
  • Der Balkon wird wieder. Noch ist nicht klar, welche der Dahlien aus dem Vorjahr noch am Start sind, aber ich habe auch neue gekauft. Und die Hortensie trägt bereits prächtige Doldenansätze. Ich liebe Hortensien und Dahlien. Jetzt noch eine Hecke aus Flieder und ich hätte ein Balkonparadies.
  • Ich habe trotz Urlaub noch Geld auf dem Konto. Wenn das kein Geschenk ist😀
  • Morgen ein Ausflug bei hoffentlich feinstem Wetter.
  • Ihr❤
20160211_202134

Fresco im „Goldfischglas“, Hamburg 2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s