Home

KAPELLE HERRENWEIDE
Location: Frau Hedis Tanzkaffee
Datum: 07 Juni 2016
Zeiten: 19:00 – 21:00

Ich nahm unlängst bereits zur Kenntnis, dass ob meiner Abstinenz von FB dieser schöne Termin an mir vorbeigegangen war, bis er – nach drei Tagen oder so – schon ausverkauft war😦

Damals (TM) war er noch auf der MS Hedi angesetzt – ein doppeltes Premiumvergnügen der Extraklassejetzt offenbar verlegt in den Laden am Pferdemarkt. Trotzdem weiter ausverkauft.

Natürlich bin ich zu schüchtern, die von mir langjährig verehrte Kapelle anzuschreiben, die sch seinerzeit sehr über meinen Artikel freute, und um Platz auf der Gästeliste zu bitten. Damn.

 

 

20140619_211129

Kapellmeister Ralf, MS Hedi, 19. Juni 2014

 

2 thoughts on “Menno! Ausverkauft: Die Kapelle Herrenweide auf/in der Hedi

  1. Moin!
    Die Hafenbehörde hat der Hedi die zulässige Passagier-Zahl erheblich reduziert, daher lässt die Hedi auch für uns keinerlei Gästelistenplätze mehr zu; Tickets bekommen wir selbst leider auch keine mehr.
    Woher das Gerücht einer Verlegung kommt, weiß ich nicht; es ist jedoch definitiv falsch.
    Tut uns leid, aber wir können da auch nichts dran ändern!
    Liebe Grüße,
    Kapellmeister Fender

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

