Home
  • Die neuen Dahlien blühen sich einen Wolf. Sie haben allerdings noch keinen Namen. Any Vorschläge? Zwei kleine puschlige Dahlien, eine so burgunder-purpurfarben, die andere ein changierendes Orange.
  • Die im Keller überwinterten Dahlien treiben zum Teil aus. Wer ist wieder dabei: Schneeweißchen, Morrissey oder Johnny Marr?
  • Mort the Hort, die Hortensie meines Herzens, fängt an, ihre niedlichen kleinen Dolden in ein zartes Blö zu färben❤
  • Ich habe etwas neues am Start: Wildgärtner (R) Freude: Nachtschwärmer Treff. Verwandelt „Ihren Garten in ein Paradies für diese Nachtschwärmer“ – gemeint sind Fledermäuse❤. Ich hoffe sehr, dass das auch Balkonien in ein Paradies für die Puschelchen verwandelt. Ein- und mehrjährige Pflanzen, ich bin gespannt! Es treibt aus, das ist schon mal gut. Wenn es noch Tauben abschrecken könnte, wäre das auch ein Paradies für mich…
  • Erdbeeren. Hachja.
  • Die Talsohle ist erst einmal durchschritten. Ok, ich bin nicht glücklich, aber der weitere Weg ist umrissen und ich fange an, die Kräfte dafür zu sammeln.
  • Der Fall Böse! Übermorgen! Mit der besten Schwester der Welt!
  • Die Fabrik des Grauens dankt mir meinen Einsatz nach wie vor nicht, aber gelegentlich erlebe ich den Erfolg und den Sinn meiner Arbeit in den Reaktionen der Kunden. Das tut gut.
  • Beeernd.
  • Kennt bestimmt jeder schon ewig, aber ich hab es erst vor ein paar Wochen entdeckt. So ein schöner Ohrwurm❤ For extra Puschel: Hund mit Hai (0:29)

Und jetzt alle: is‘ mir egal, egal,  is mir egal, egal!

 

20140907_155816

Schon länger her, der Kaffee, aber eine wunderschöne Tasse, nüschwa.

2 thoughts on “Schönes 2016/5

Schreibe einen Kommentar

