Home

Beim Nuf kann ich ja so oft komplette Texte unterschreiben. Dieser ist besonders verlinkenswertdasnuf.

Mir reicht es nämlich nicht zu hören „Ich liebe Dich“. In keiner zwischenmenschlichen Beziehung. Ich möchte Taten sehen. Ich möchte, dass jemand, der behauptet, er liebt mich, für mich da ist. So wie in den Eheversprechen sozusagen: „In guten und in schlechten Zeiten.“ Ich möchte diese Zeiten teilen und das geht nur indem man Zeit miteinander verbringt und sich umeinander sorgt und füreinander da ist. So sehe ich jedenfalls meinen Part sowohl als Mutter und als Partnerin in einer Beziehung (und wüsste nicht warum das für Männer und Väter anders sein sollte).

PS: Jetzt hab ich „dasnuf“ gegoogelt. Menno, ich dachte, da kommt jetzt Schweinkram😦

Schreibe einen Kommentar

